top of page

Privatlektionen

Im Einzelunterricht können wir ganz auf die Bedürfnisse der Teilnehmerin oder des Teilnehmers eingehen. 

Einzelunterricht Yoga

Manchmal fühlt sich Gruppenunterricht nicht richtig an oder die:der Teilnehmer:in hat ein Bedürfnis, auf welches im Einzelunterricht besser eingegangen werden kann. 

Im Einzelunterricht stehst du ganzheitlich im Zentrum. Wir können auf deine Herausforderungen und Bedürfnisse eingehen und die Lektion so gestalten, dass du den für dich bestmöglichen Nutzen davon trägst. Wir arbeiten gemeinsam auf körperlicher & mentaler Ebene, praktizieren Atemübungen, Asanas und finden Entspannung.

Einzelunterricht ist besonders für Personen geeignet, die eine individuelle Lektionengestaltung suchen und sich bewusst mit einem persönlichen Thema auseinandersetzen möchten.

Körperliche Ebene: Rücken- & Nackenbeschwerden, körperliche Einschränkungen, Aufbau von Kraft & Flexibilität, etc.

Mentale Ebene: Stress, Selbstvertrauen, besondere Herausforderung im Alltag, etc.

 

Du kannst dich für regelmässige Einzellektionen entscheiden oder dich auch nur einmalig einem bestimmten Thema widmen. Je nach Ausgangslage können die verschiedenen Übungen auch im Alltag integriert werden. 

Nimm mit uns Kontakt auf und wir besprechen dein Anliegen in einem persönlichen Gespräch.

VideoCapture_20230520-143648.jpg

Einzelunterricht Schwangerschaftsyoga

Jede Schwangerschaft ist anders. Um auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen, kann Einzelunterricht im Schwangerschaftsyoga genau das richtige sein. 

Oft gehen körperliche Beschwerden (​Symphseschmerzen, ISG) und mentale Herausforderungen (Unsicherheiten, Ängste. Geburtsvorbereitung in den letzten Wochen vor ET) mit einer Schwangerschaft einher. Wir begleiten dich und können deine Themen individuell und ganzheitlich angehen, sei es in Form von Körperübungen oder Entspannungstechniken (Pranayama, Yoga Nidra).

 

Die Lektion ist auf deine Bedürfnisse angepasst, damit du diese besondere & schöne Zeit noch mehr geniessen und dich gut auf die bevorstehende Geburt vorbereiten kannst. 

20231204_110635.jpg

Einzelunterricht Rückbildungsyoga

Nach der Geburt beginnt eine neue Lebensphase, selbst wenn es nicht die erste ist. Viele neue Herausforderungen begleiten dich im Alltag. Wir unterstützen dich, dass du in deinem veränderten Körper wieder ankommst. Mit Körperübungen arbeiten wir an der gezielt an der Rückbildung der Rectus Diastase oder an Problemen mit dem Beckenboden. 

Wir beschäftigen uns mit Entspannungstechniken (Yoga Nidra, Pranayama), damit du im Rückbildungsyoga einen Raum für dich hast und dein Wissen bei Bedarf auch zuhause anwenden kannst.

Rückbildungsyoga unterstützt dich auf körperlicher & mentaler Ebene, damit du die Zeit mit deinem neuen Wunder noch bewusster geniessen kannst. Im Einzelunterricht können wir auf dich und deine Bedürfnisse eingehen und dich bei deinen spezifischen Herausforderungen begleiten. 

Ondaflow_Yoga & mehr.jpg

PREISE

Einzellektion 60 Minuten: 110 Franken
Einzellektion 75 Minuten: 140 Franken

Einzellektion 90 Minuten: 160 Franken

5er Abo: 10% Rabatt

10er Abo: 20% Rabatt

Das Erstgespräch findet kostenlos statt. 

Melde dich via info@ondaflow.ch bei uns und wir vereinbaren einen ersten Termin. Wir freuen uns auf dich! 

bottom of page