top of page

Philosophie

Ondaflow ist Yoga und mehr. 

RAUM FÜR BEWEGUNG

Mit Yoga hat alles begonnen, doch die Idee führt weiter: Wir möchten die körperliche und geistige Beweglichkeit fördern, damit jede:r in allen Lebensphasen Freude an Bewegung verspürt. Die Widerstandsfähigkeit jedes Menschen wird durch physische und mentale Beweglichkeit gestärkt.
Mit Stärke und Leichtigkeit durchs Leben gehen und den Fokus nicht ver
lieren, ist das Ziel. 

 

Bewegung tut allen gut. Darum ist es für uns wichtig,  unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen. Es sind Menschen jeden Alters, aller Geschlechter und jeder kultureller Herkunft willkommen. Wir pflegen ein respektvolles und tolerantes miteinander auf Augenhöhe.
 

Unser Umgang mit Yoga und Bewegung ist zeitgemässen und pragmatischen. Wir nehmen Bezug auf die kulturellen Hintergründe und Philosophien, vermitteln ihre Werte und stellen sie in einen aktuellen Kontext. 

RAUM IN BEWEGUNG

Yoga ist die Basis, aber vieles ist möglich. Bewegung ist vielseitig und so soll sich auch das Angebot verändern und weiterentwickeln. 
 

Der inhaltliche Schwerpunkt soll immer Yoga bleiben. Es können unterschiedliche Yoga-Stilrichtungen und Varianten in den Räumlichkeiten von ONDAFLOW angeboten werden.

Der Raum steht für viele verwandte Angebote im Bereich der körperlichen und geistigen Bewegung offen. ONDAFLOW ist aber kein Fitness-Studio, sondern soll Sport- und Bewegungskursen / Workshops / Veranstaltungen eine Plattform bieten, die insbesondere die Achtsamkeit und das Körpergefühl berücksichtigen und in den Fokus nehmen.

20220924_163645.jpg
bottom of page