top of page

Euer Feedback

Im April/Mai 2024 haben wir ein grosse Umfrage bei unseren Teilnehmer:innen gemacht.
Dabei erhielten wir viele wundervolle Rückmeldungen. Vielen herzlichen Dank! 

Alles gut. Macht unbedingt weiter so ❤️

Ich finde es toll, ein Yogastudio in Gehdistanz zu haben! Ihr macht dass engagiert und toll!

Ich fühle mich einfach wohl und angekommen. Werde an meinem jeweiligen Level abgeholt und es gibt immer Varianten…Das Ambiente ist absolut stimmig und angenehm, bin also mega froh, meine jahrelange Yoga-Skepsis dank Nadia überwunden zu haben.

Es ist sehr angenehm in kleinen Gruppen zu trainieren. Ich fühle mich bei euch sehr wohl.

Ich finde das Angebot super und fühle mich jedes Mal sehr willkommen! Eure Wertschätzung und dass ihr es schafft, eine Insel oder Oase der Ruhe und Einkehr zu kreieren ist von unschätzbarem Wert!

Ivonne macht es einfach hervorragend! In der Schwangerschaft konnte ich viel für die Geburt mitnehmen und in der Rückbildung profitiere ich auch 7 Monate nach der Geburt jedes Mal! Ich finde es toll, weil es eben nicht einfach nur Rückbildung ist, sondern vor allem Yoga mit einem Fokus auf den Beckenboden. Ich hoffe, dass ich noch lange zu Ivonne gehen kann und wenn das Thema mal abgeschlossen ist, werde ich sicher weiterhin ins Yoga bei euch gehen. Ich finde den Raum mega schön und der Umgang miteinander ist sehr herzlich und wohltuend.

Mir gefällt es sehr bei euch und ich fühle mich aus sehr wohl. Ich geniesse jeweils diese Auszeit bei euch....

Bin immer wieder gern bei euch ❤️

Ein tolles Studio. Fühle mich sehr wohl und freue mich immer auf die Stunde mit Ivonne.

Schön, dass es euch gibt💕

Ondaflow ist zu einer sehr stimmigen und gemütlichen Location geworden. Schön ist vor allem, dass ihr einen Ort erschaffen habt, an dem es nicht um Leistung geht sondern um Entspannung, Wahrnehmung, Achtsamkeit und Spass. Ihr LeiterInnen verströmt viel gute Herzenergie, seit sehr offen und zugänglich und es darf Jede und Jeder so sein wie er eben ist.

Von der ersten Minute fühlte ich mich sehr wohl bei euch, und freue mich jede Woche auf meine Yoga-Stunde!! Macht weiter so!

Die Stunden sowie das Ambiente finde ich sehr stimmig. Bisherige Leiterinnen gehen auf einzelne Personen ein und zeigen auch Alternativen zu den Übungen, so dass jeder mitmachen kann. Viele unterschiedliche Yoga-Arten zum Ausprobieren.

Es ist einfach genial bei euch!

Es ist wundervoll, dass es diesen Ort gibt. Danke Nadia, dass du dies für unsere Region möglich gemacht hast!

bottom of page