top of page

Ivonne Kley

Schwangerschaft | Rückbildung | Beckenboden | Familien | Kinder

240601_Ondaflow-19_edited.jpg

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich während meines Studiums vor mehr als 20 Jahren. Damals war ich in erster Linie auf der Suche nach einem Ausgleich zur ‚Kopfarbeit‘ des Unilebens. Seither begleitet mich Yoga - durch alle Lebenssituationen. Mal mehr, mal weniger, mal lauter, mal leiser, immer wieder anders, aber immer genau richtig.

Ich liebe die Yogapraxis dafür, dass sie so vielfältig und flexibel ist und jeden Lebensabschnitt so bereichernd begleiten kann. Das zeigt sich auch in meinen Lektionen bei Ondaflow: Ich unterrichte (Prä-)Teenager und Frauen in der Schwangerschaft und Rückbildung.

Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und Freude, so besondere und wichtige Lebensstationen als Yogalehrerin begleiten zu dürfen, da ich selbst Mutter dreier Kinder bin.

Yoga Teacher Training 300hr in Ausbildung
Schwangerschaftsyogalehrerin CPYT 85h @ Arhanta Yoga
Aerial Yoga Lehrerin @ Flylight Yoga (Lisa Hübner, Sheila Falk)

Traumasensibles Yoga (Michelle Young)
Pre- und Postnatal Yoga @ Mamata Yoga (Clare Newman)
KidPowerment Kinderyogalehrerin (Christyn Schroeder)
Yogalehrerin RYT 200 @ MVP (Michelle Young)

Mehr auch auf 
https://www.kley.yoga/

bottom of page