top of page

Francesca Wey

Hatha | Vinyasa | Yin

240601_Ondaflow-16.jpg

Meine erste Yogastunde besuchte ich vor 8 Jahren in einem Fitnesscenter. Völlig entmutigt verliess ich die Stunde und beschloss, dass ich nicht fit genug war, um ein Yogi zu sein. Wie falsch ich doch damit lag.

Mein Körper und ich hatten sehr lange eine schwierige Beziehung zueinander, welche durch sehr wenig Akzeptanz gezeichnet war. Vor zirka 5 Jahren hatte ich das Glück nochmals in eine Yogastunde reinzustolpern. Dort lernte ich, was es heisst, MIT meinem Körper zu praktizieren und nicht dagegen.
Yoga gibt mir Frieden, Kraft und Gemeinschaft. Das ist es, was ich in meinen Stunden teilen möchte.

Nach mehreren Retreats schloss ich 2022 das Yoga Teacher Training ab und praktiziere seitdem mit Freunden und der Familie. Meine Flows sind von Hatha, Vinyasa und Yin-Elementen geprägt und fokussieren sich darauf, den Körper friedlich und mit Liebe zu fordern und zu fördern.

2022 - Airyoga Teacher Training 250h

bottom of page