top of page

Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga ist ein dynamischer Yoga-Stil, der den Körper fordert und die mentale Stärke fördert. Verschiedene Atemübungen und auch die Schlussentspannung findet ihren Platz im Vinyasa Yoga. Dazwischen wird durch Sonnengrüsse in verschiedenen Versionen und unterschiedliche Asanas geflossen.

Vinyasa-Yoga eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschritten, da das Tempo und die Asanas (Posen) auf das jeweilige Niveau angepasst werden können. 

Bei Ondaflow bieten wir auch Slow Flow Yoga Stunden an, die zwar in der Grundstruktur Vinyasa Yoga sind, jedoch etwas langsamer im Tempo abgehalten werden, damit wir mehr Raum haben, um die unterschiedlichen Asanas zu üben. Wir nehmen uns bewusst mehr Zeit, um die Positionen kennenzulernen. 

Bei unseren Flow Klassen am Morgen, Mittag & Abend fliessen wir spielerisch - mal sanft, mal kräftigend - durch die Asanas und passen die Flows ganz der Klasse und der Tageszeit an. 

bottom of page