top of page

Team

Die Menschen bei ONDAFLOW.

AARON DE SAL

Flow, Hatha

Aaron stammt aus Südkalifornien und begann seine Yoga-Reise 2011 mit Vytas Baskauskas, Bruder von Aras Baskauskas, in Hollywood. Dieser Lehrer unterrichtete eine Power Yoga Sequenz  und sorgte damit für Bewegung in Aarons Rücken und linderte die stechenden Schmerzen in seinen Beinen. Schnell erkannte Aaron die Benefits von Yoga für Körper und Geist und begann die yogabezogene Übungen dauerhaft und nachhaltig als Lebensstilentscheidung umzusetzen.


Seit 2011 hat Aaron an über tausend Yoga-Unterrichtsstunden teilgenommen, bevor er im September 2022 bei Michael Albacete eine 200-Stunden-Yogalehrzertifizierung abschloss.

 

Während all diesen Jahren konnte sich Aaron mit einer Vielzahl von Yoga-Stilen, Glaubenssystem und Konzepten auseinandersetzen. Daraus haben sich in seiner Asana Praxis eine Vorliebe für Hatha, Ashtanga und Yin Yoga ergeben. Seine fliessenden Stunden integrieren Ayurveda, Atemarbeit, Meditation und bauen eine Verbindung zu sich selbst auf.

Aaron unterrichtet in Englisch, spricht fliessend Spanisch und übt täglich Deutsch. 

20240512_125807_edited.jpg

ALINE BRANDER

Pilates, Bodytoning

Ich bin Umweltingenieurin und leite seit über 10 Jahren regelmässig Gruppenfitnesskurse. Ich liebe es, kraftvoll zum Rhythmus der Musik mitzugehen. Bewegung gibt mir Energie für meine Familie, Job und Freizeit. Sie ist für mich ein wunderbarer Ausgleich und ich fühle mich dadurch weitaus belastbarer.

Ich habe viel Freude und Spass am Bodytoning und möchte dieses Gefühl an andere weitergeben. Ich wohne in Mellingen und freue mich, die Bewohner:innen rund um dieses Städtchen mit meiner Bewegungsfreude anzustecken.

 

2011 - 2018 diverse Kursleiterausbildungen für Bodypump, Bodytoning und Konditionstraining @ SAFS Zürich und @ ASVZ
2012 Master Umweltingenieur @ ETH Zürich

2011 Gruppenfitness Grundlagen @ SAFS Zürich

IMG_9053.JPG

IVONNE KLEY

Schwangerschaft, Rückbildung, Kinder, Familien

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich während meines Studiums vor mehr als 20 Jahren. Damals war ich in erster Linie auf der Suche nach einem Ausgleich zur ‚Kopfarbeit‘ des Unilebens. Seither begleitet mich Yoga - durch alle Lebenssituationen. Mal mehr, mal weniger, mal lauter, mal leiser, immer wieder anders, aber immer genau richtig.

Ich liebe die Yogapraxis dafür, dass sie so vielfältig und flexibel ist und jeden Lebensabschnitt so bereichernd begleiten kann. Das zeigt sich auch in meinen Lektionen bei Ondaflow: Ich unterrichte (Prä-)Teenager und Frauen in der Schwangerschaft und Rückbildung.

Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und Freude, so besondere und wichtige Lebensstationen als Yogalehrerin begleiten zu dürfen, da ich selbst Mutter dreier Kinder bin.

20230214_114010(0)_edited.jpg

Yoga Teacher Training 300hr in Ausbildung
Schwangerschaftsyogalehrerin CPYT 85h @ Arhanta Yoga
Aerial Yoga Lehrerin @ Flylight Yoga (Lisa Hübner, Sheila Falk)

Traumasensibles Yoga (Michelle Young)
Pre- und Postnatal Yoga @ Mamata Yoga (Clare Newman)
KidPowerment Kinderyogalehrerin (Christyn Schroeder)
Yogalehrerin RYT 200 @ MVP (Michelle Young)

KATYA EGLOFF

Hatha, Yin

Vor 13 Jahren habe ich den ersten Yoga-Kurs besucht und vom ersten Moment an wusste ich: Das ist es! Die Kombination von Bewegung, Meditation, Atmung, Körperwahrnehmung und Entspannung war und ist immer noch eine unglaubliche Wohltat für meinen Körper und meine Psyche. Das Yoga hat mir auch während einer persönlichen Krise sehr geholfen. Das Yoga gibt mir innere Ruhe, Kraft und positive Energie.
 

Ich wollte die Erfahrungen und das Wissen des Yoga immer gerne mit anderen Menschen teilen und so habe ich 2014 mit einer vier jährigen Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen. Diese Jahre waren für mich eine sehr bereichernde und spannende Lebensschule.
 

Während und nach der Ausbildung wurde ich schwanger und bin nun Mami von zwei zauberhaften Kindern.  Auch in der Schwangerschaft und während der Geburt hat mich Yoga immer sehr unterstützt.
 

Das Wohl der Teilnehmer/innen liegt mir sehr am Herzen. Es freut mich und ich bin dankbar, wenn ich andere Menschen auf ihrem Yogaweg begleiten darf.

2022 | Functional Yoga Teacher Training - Aware Yoga Thun
2021 | Innere Harmonie durch Yoga und Klang – Yoga University Villeret

2018 | Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga Kursleiterin – Belinda Egli

2014-2018 | Dipl. Yogalehrerin SYV/EYU (1'224 h) – Yoga University Villeret

20230822_101700.jpg

LAURA DI MAIO

Hatha, Restorative

Yoga und ich – das war keine Liebe auf den ersten Blick. Zwischen meiner ersten Yoga-Stunde und heute vergingen Jahre. Alle guten Dinge brauchen bekanntlich Zeit.

Was mich heute an Yoga begeistert, ist, dass sich Yoga an deine Bedürfnisse anpasst. Es kann mal sanft, mal voller Energie sein. Es stärkt deinen Körper und Geist, bringt aber auch Ruhe und Erholung. Und das Wichtigste dabei ist, unabhängig davon wie flexibel du bist oder welche körperlichen Voraussetzungen du mitbringst, du kannst Yoga praktizieren.

 

Ich war mehrere Jahre Produktmanagerin, bevor ich mich im Juni 2022 auf Reisen machte. Nachdem ich schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt hatte, absolvierte ich die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin in Spanien. Zurück von meinen Reisen fand ich den Weg in die Welt der NGOs.
 

Ich freue mich, Teil des Ondaflow-Teams zu sein und dich auf der Yoga-Matte zu begleiten. 

2022 | 200hr Yoga Teacher Training @ La Casa Shambala, Alicante, Spanien

20231201_151252_edited_edited.jpg

NADIA ZANCHI

Vinyasa, Flow, Yin, Moving Meditation
Gründerin ONDAFLOW

Ich bin Yoga-Lehrerin, Kulturmanagerin und Projektleiterin. Die Kombination aus all diesen Leidenschaften und Fähigkeiten haben mich zu Ondaflow geführt: Ich möchte einen Raum schaffen, in dem Menschen sich selbst sein können, Bewegung für Körper und Geist finden. Für mich war von Anfang an her klar, dass dieser Raum in Mellingen sein soll. Hier lebe ich, hier bewege ich mich und möchte auch anderen Menschen bewegen.

Meine Flow Yoga Stunden sind dynamisch, fliessend, kraftvoll und spielerisch. Ich habe im Yoga einen Weg gefunden, der meine Leichtigkeit und Stärke erhält und stetig weiterentwickelt. Als Gegenpol unterrichte ich sehr gerne Yin-Yoga und Moving "bewegte* Meditation, um auch die ruhige Seite in mir und allen anderen zu fördern.

Meine Begeisterung für Yoga möchte ich gerne teilen und weite
rgeben. Ich bin der Überzeugung, dass Beweglichkeit auf allen Ebenen gesund und glücklich macht. 

2023 | Eröffnung ONDAFLOW an der Breiti 2 in Mellingen

2022 | Golden Age Yoga Teacher Training 32hr @ yoga2day

2022 | Yoga Teacher Training 200hr @ yoga2day

2014 | MAS Kulturmanagement @ Hochschule Luzern

2011 | CAS Kulturmanagement @Stapferhaus Lenzburg

IMG_9069.JPG
bottom of page