top of page

Team

Die Menschen hinter ONDAFLOW.

ALINE BRANDER

Bodytoning

Ich bin Umweltingenieurin und leite seit über 10 Jahren regelmässig Gruppenfitnesskurse. Ich liebe es, kraftvoll zum Rhythmus der Musik mitzugehen. Bewegung gibt mir Energie für meine Familie, Job und Freizeit. Sie ist für mich ein wunderbarer Ausgleich und ich fühle mich dadurch weitaus belastbarer.

Ich habe viel Freude und Spass am Bodytoning und möchte dieses Gefühl an andere weitergeben. Ich wohne in Mellingen und freue mich, die Bewohner:innen rund um dieses Städtchen mit meiner Bewegungsfreude anzustecken.

 

2011 - 2018 diverse Kursleiterausbildungen für Bodypump, Bodytoning und Konditionstraining @ SAFS Zürich und @ ASVZ
2012 Master Umweltingenieur @ ETH Zürich
2011 Gruppenfitness Grundlagen @ SAFS Zürich

IMG_9053.JPG

Andrea Widmer

Vinyasa, Flow, Restorative

Nach meiner 3 jährigen Vollzeitausbildung zur Tanz- & Bewegungspädagogin (Abschluss 2004) bereiste ich für längere Zeit Asien und kam dort das erste mal mit Yoga in Berührung. Es war keine Liebe auf den ersten Blick, kam ich doch vom Tanzen und war es gewohnt, den ganzen Raum zu nutzen und mich frei zu bewegen. Ich fand es etwas seltsam solange konzentriert auf einer Matte zu sein, bis ich dann ein Jahr später 2005 in New York das erste Mal Jivamukti Yoga übte - da war es um mich geschehen.

Die Verbindung von Bewegung und Atem zu Musik brachte mich in einen Zustand ähnlich wie beim Tanzen und ich fing an, mich immer tiefer mit dieser Praxis zu beschäftigen. Schnell faszinierte mich nicht nur der körperliche Aspekt von Yoga, ich war sehr inspiriert von der Philosophie, die ganzheitliche Betrachtung, der Verbindung von Körper, Geist und Seele sowie den verschiedenen Zuständen, die wir erleben können und dessen konkrete Anleitung dazu.

 

Seit über 15 Jahren unterrichte ich Yoga, Körperarbeit und Tanz und erforsche mit viel Leidenschaft neurowissenschatfliche und energetische Zusammenhänge. Ich begebe mich ständig in Fortbildungen und freue mich mein Wissen zu vermitteln.
 

Tanz- & Bewegungspädagogin SBTG

800h certified Jivamukti Yoga Teacher (Sharon Gannon, David Life, Antje Schäfer, Petros Haffenrichter)

Pranayama und Breath work (Eddie Stern New York, Petros Haffenrichter München)

Trauma informed sensitive Yoga Teacher (Maria Macaya Radika Fondation, Barcelona)

Restorative Teacher Training (Reni Bickel, Judith Hanson und Lizzie Lasater)

Thai Yoga massage therapist mit Osteopathie & Cranio Sacral (Lucie Beyer, Krishnatakis, Pau Castellsagué)

Andrea Portrait.png
Andrea Rad.jpg

FABIENNE FISCHER

Vinyasa

Zum Yoga gefunden habe ich im Jahr 2016, als mich eine gute Freundin zu meiner ersten Yoga-Lektion mitgenommen hat. Seither ist Yoga aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Yoga lässt mich zur Ruhe kommen und kräftigt gleichzeitig meinen Körper und Geist.

 

Im Juni 2022 habe ich erfolgreich das 200h Yoga Teacher Training bei yoga2day abgeschlossen. Ich freu mich sehr, Teil des Ondaflow-Teams zu sein und im Studio Vinyasa Yoga zu unterrichten.

 

Vinyasa ist ein belebender Yoga-Stil, bei welchem wir gemeinsam durch kraftvolle und dynamische aber auch sanfte Lektionen fliessen. Komm vorbei und bringe Körper und Geist mit achtsamen Bewegungen in Balance. Ich freue mich, dich schon bald auf der Matte begrüssen zu können.

2022 Yoga Teacher Training 200hr @ yoga2day

IMG_9023.JPG

IVONNE KLEY

Schwangerschaft, Rückbildung, Teen

Meine erste Begegnung mit Yoga hatte ich während meines Studiums vor mehr als 20 Jahren. Damals war ich in erster Linie auf der Suche nach einem Ausgleich zur ‚Kopfarbeit‘ des Unilebens. Seither begleitet mich Yoga - durch alle Lebenssituationen. Mal mehr, mal weniger, mal lauter, mal leiser, immer wieder anders, aber immer genau richtig.

Ich liebe die Yogapraxis dafür, dass sie so vielfältig und flexibel ist und jeden Lebensabschnitt so bereichernd begleiten kann. Das zeigt sich auch in meinen Lektionen bei Ondaflow: Ich unterrichte (Prä-)Teenager und Frauen in der Schwangerschaft und Rückbildung.

Es erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit und Freude, so besondere und wichtige Lebensstationen als Yogalehrerin begleiten zu dürfen.

Yoga Teacher Training 300hr in Ausbildung
Schwangerschaftsyogalehrerin CPYT 85h @ Arhanta Yoga
Aerial Yoga Lehrerin @ Flylight Yoga (Lisa Hübner, Sheila Falk)

Traumasensibles Yoga (Michelle Young)
Pre- und Postnatal Yoga @ Mamata Yoga (Clare Newman)
KidPowerment Kinderyogalehrerin (Christyn Schroeder)
Yogalehrerin RYT 200 @ MVP (Michelle Young)

586AB14E-7871-4C14-B9C3-34CA6DFD5D0C_1_105_c.jpeg

NADIA ZANCHI

Vinyasa, Slow Flow, Golden Age
Gründerin ONDAFLOW

Ich bin Yoga-Lehrerin, Kulturmanagerin und Projektleiterin. Die Kombination aus all diesen Leidenschaften und Fähigkeiten haben mich zu Ondaflow geführt: Ich möchte einen Raum schaffen, in dem Menschen sich selbst sein können, Bewegung für Körper und Geist finden. Für mich war von Anfang an her klar, dass dieser Raum in Mellingen sein soll. Hier lebe ich, hier bewege ich mich und möchte auch anderen Menschen bewegen.

Primär tue ich das als Vinyasa-Yoga-Lehrerin. Meine Stunden sind dynamisch, fliessend, kraftvoll und spielerisch. Ich habe im Yoga einen Weg gefunden, der meine Leichtigkeit und Stärke erhält und stetig weiterentwickelt. Meine Begeisterung dafür möchte ich gerne teilen und weitergeben. Ich bin der Überzeugung, dass Beweglichkeit auf allen Ebenen gesund und glücklich macht. 

2023 Eröffnung ONDAFLOW an der Breiti 2 in Mellingen

2022 Golden Age Yoga Teacher Training 32hr @ yoga2day

2022 Yoga Teacher Training 200hr @ yoga2day

2014 MAS Kulturmanagement @ Hochschule Luzern

2011 CAS Kulturmanagement @Stapferhaus Lenzburg

IMG_9069.JPG
bottom of page