NADIA ZANCHI

Ich bin Yoga-Lehrerin, Kulturmanagerin und Projektleiterin. Die Kombination aus all diesen Leidenschaften und Fähigkeiten haben mich zu Ondaflow geführt: Ich möchte einen Raum schaffen, in dem Menschen sich selbst sein können, Bewegung für Körper und Geist finden.

 

Für mich ist klar, dass ich diesen Raum in Mellingen schaffen möchte. Hier lebe ich, hier bewege ich mich und möchte auch andere bewegen. 

Primär tue ich das als Vinyasa-Yoga-Lehrerin. Meine Stunden sind dynamisch, fliessend, kraftvoll und spielerisch. Ich habe im Yoga einen Weg gefunden, der meine Leichtigkeit und Stärke erhält und stetig weiterentwickelt. Meine Begeisterung dafür möchte ich gerne teilen und weitergeben. Ich bin der Überzeugung, dass Beweglichkeit auf allen Ebenen gesund und glücklich macht. 

2022 200hr Yoga Teacher Training @ yoga2day

2014 MAS Kulturmanagement @ Hochschule Luzern

2011 CAS Kulturmanagement @Stapferhaus Lenzburg