Kurse & Preise

Ab dem 14. November starten die Yoga-Kurse in der Gerichtsstube in Mellingen. Ich freue mich auf die Lektionen an diesem besonderen Ort mitten in der Mellinger Altstadt.

PopUp Yoga in der Gerichtsstube

20221004_085548.jpg

Ab dem 14. November 2022 machen wir Yoga in der Gerichtsstube in Mellingen. 

Für einige Wochen kann ONDAFLOW an diesem besonderen Ort mitten in der Mellinger Altstadt ein PopUp Yoga Studio betreiben. Die Kurse sind für Einsteiger:innen, Anfänger:innen und leicht Fortgeschrittene geeignet.
Die Yogastunden sind dynamisch und spielerisch: Wir tasten uns mit Neugier und Achtsamkeit an die fliessenden Bewegungen heran.

KURSZEITEN

Montag 19.15 bis 20.30 Uhr (75 Minuten)

Dienstag 9.30 bis 10.30 Uhr (60 Minuten)

Dienstag 19.15 bis 20.30 Uhr (75 Minuten)

Für die einzelnen Lektionen kannst du dich direkt im Stundenplan anmelden.

WEGBESCHRIEB

Die Adresse der Gerichtsstube ist an der Hauptgasse 1. Der Eingang des Hauses befindet sich aber nicht an der Hauptgasse sondern auf der Rückseite des Gebäudes an der Reuss.

Wenn du von der Reussbrücke kommst, dann kannst du noch vor dem Torbogen links abbiegen und du stehst vor dem Eingang des Hauses.
Wenn du vom Städtli kommst, gehst du unter dem Torbogen in Richtung Reussbrücke durch und biegst rechts ab.
 

Ich werde den Eingang sicher beschriften. Im Haus läufst du in den ersten Stock und da hat es eine kleine Treppe, die direkt in die Gerichtsstube führt. Ich bin immer ca. 15 Minuten vor Kursbeginn vor Ort.

INFRASTRUKTUR

Es hat in der Gerichtsstube eine Toilette/Dusche, in der man sich umziehen und frisch machen kann. Die Wertsachen und Strassenkleider kann man direkt auf den Fenstersimsen oder neben der eignen Matte deponieren.

Ich bringe Yogamatten und passende Hilfsmittel mit. Du darfst aber auch gerne deine eigene Matte benutzen.

Es hat eine kleine Küchenzeile mit einem Wasserhahn und das Lavabo in der Toilette. Bring doch bitte dein eigenes Fläschli mit, falls du zwischendurch mal was trinken möchtest.

Yoga im Garten

In unserem schönen Garten mit Blick über Mellingen finden im Sommer an trockenen Tagen dynamische Vinyasa-Yoga Stunden statt. 

Eine ausgleichende Yoga-Praxis vermindert Stress und gönnt Ihren Mitarbeiter:innen eine wohlverdiente Auszeit im Arbeitsalltag. Haben Sie einen Raum in ihrer Firma, in dem wir Yoga machen können? Gerne besuche ich Sie vor Ort. Umfang und Zeit der Yoga-Stunde nach Absprache.

Yoga für Firmen

Einzellektion Pop Up Yoga 60 Minuten 

Einzellektion Pop Up Yoga 75 Minuten

5er Abo Pop Up Yoga 60 Minuten

5er Abo Pop Up Yoga 75 Minuten

25 Franken

30 Franken

 115 Franken

 140 Franken

Preise